Nachruf auf Dr. Rainer Heidrich

Die Motorfluggemeinschaft Speyer e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied, aktiven Piloten, ehemaligen Schatzmeister und Mitglied des Vorstands

Dr. Rainer Heidrich

Dr. Heidrich trat 2002 unserem Verein als bereits erfahrener, aktiver Pilot bei und engagierte sich schon in den ersten Jahren , den Verein zu unterstützen und mit neuen Ideen nach vorne zu bringen.

2008 wurde er als Schatzmeister gewählt und stellte das Rechnungssystem auf ein neues und zeitgemäßes digitales Verfahren um.

Rainer war darüber hinaus ein Fliegerkamerad, der stets den Vereinskollegen mit Rat und Tat zur Seite stand, hilfsbereit, humorvoll und umgänglich war.

Die Motorfluggemeinschaft Speyer e.V. wird Dr. Rainer Heidrich stets in Erinnerung behalten und seine Verdienste nie vergessen.