VFR Flug entlang der Küste Kaliforniens

Hier ein kleiner Reisebericht der ausnahmsweise einmal nicht in Speyer beginnt. Anfang März nutzten wir einen Familienbesuch in Kalifornien um ein wenig zu fliegen. Mit einem Freund , der auch fliegerisch aktiv ist, ging es mit einer Cessna 182 von Watsonville nach Lampson Field.

Abflug in Watsonville

Aufgrund der Wetterlage ging es tief entlang der Küste auf der Coastline VFR Transition Route an Santa Cruz und Half Moon Bay vorbei nach Norden .

Santa Cruz mit Regenschauern
Entlang der Küste…
Die Skyline von San Francisco kommt in Sicht
San Francisco
Die Brücke kennt wohl jeder

Lake County mit Weinfeldern kurz vor der Landung.

Kleines Video vom Hinflug:

Auf dem Rückflug war das Wetter dann besser und es ging es direkt über die Bucht von San Francisco. Diesmal gab es leider keine Fotos aber hier ist das Video:

Martin